Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen | Hanselmann, Tina | 20.03.2023 – 03.04.2023

Frühlingsmelodien mit Inge Schmid

Man riecht ihn schon, den Frühling! Leider kommt er noch nicht so richtig in die Gänge. Aber unsere liebe Inge Schmid hat uns eine große Freude mit Ihrem Besuch gemacht. Wie erfrischend bunt und blumig waren die Frühlingslieder, die sie ihrem Akkordeon entlockte. Unsere Gäste ließen sich nicht lange bitten und sangen fröhlich mit. Der Schneewalzer lud zu einem „Tänzle“ ein und das eine oder andere Tanzpaar drehte beschwingt seine Runden. Herrlich! So wirbelte ein laues „Frühlingslüftle“ durch unsere Tagespflege und die letzten grauen Wolken wurden einfach weggelacht. Wie schön, dass der Frühling erst anfängt. So können wir ihn noch lange besingen! Ein weiterer Frühlingsgruß wehte in unsere Tagespflege. Die ganze Tagespflege-Mannschaft freut sich über die liebevollen Holzfiguren, die Christina Heiß vorbeibrachte. Für uns ist jetzt der Winter vorbei!

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Start in den Frühling.

Andrea Täschner mit dem Team der Katharinenpflege