Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen | Kast, Ingrid | 28.03.2023 – 30.04.2023

Ein Hauch von Frühling

Wenn sich die Veeh-Harfen-Gruppe, unter der Leitung von Ursel Arnold ankündigen, freuen sich die Gäste der Tagespflege sehr. Zaubern doch die 10 Musikerinnen wohlige Gefühle und ein hinabtauchen in schöne Erinnerungen, ganz nach dem Motto: „Frühling, ja Du bist`s, Dich hab ich vernommen!“

Bekannte Frühlingslieder, wie:“Im Märzen der Bauer…“ luden das betagte Publikum zum Mitsingen ein, andere Musikstücke zum Träumen. Untermalt wurde das kleine Konzert mit Gedichten, Anekdoten und Rätseln. Was für ein farbiger, sonniger Vormittag! Schön ist, dass sich die Freitagsgäste auch noch auf ein Konzert freuen dürfen, denn die Veeh-Harfen-Damen besuchen uns nochmal. Herzlichen Dank für diesen musikalischen Streifzug in den Frühling!

Andrea mit dem Team der Katharinenpflege