Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 24.04.2023 – 30.05.2023

Neckar-Zaber-Tourismus

Logo Neckar Zaber Tourismus
Logo Neckar Zaber Tourismus

20. Mitgliederversammlung des Neckar-Zaber-Tourismus

Am 19. April fand die 20. Mitgliederversammlung des Neckar-Zaber-Tourismus e.V. statt. In diesem Jahr waren wir zu Gast in der Waldschenke Hörnle in Brackenheim-Dürrenzimmern. Nach einer kleinen Rundfahrt mit den elektrischen TukTuks durch die Weinberge und einer Betriebsführung durch Jürgen Hönnige, ging es zum formellen Teil der Versammlung über.

Bürgermeister Volker Schiek mit Geschäftsführerin Sabine Hübl
Bürgermeister Volker Schiek mit Geschäftsführerin Sabine Hübl

Neben dem Bericht des Vorstandsvorsitzenden und der Jahresrechnung, berichtete unsere Geschäftsführerin Sabine Hübl über aktuelle Projekte. Im Fokus standen neben den regelmäßigen Tätigkeiten der Mitarbeiterinnen wie Messen und Marketing-Kampagnen, auch die Gestaltung des Neubaus der Tourist-Information in der Brackenheimer Obertorstraße.
Außerdem zu Gast in der Runde war der Pforzheimer Unternehmer Wolfgang Scheidtweiler, der die Entwicklungen des Hotels WeinZeit inklusive Weinerlebniswelt gegenüber der zukünftigen Tourist-Information vorstellte. So viel sei bereits verraten: Gäste erwartet in Zukunft in Brackenheim ein neues Weinerlebnis der Superlative!

Neckar-Zaber-Tourismus e. V., Heilbronner Straße 36, 74336 Brackenheim, Telefon 07135 933525, info@neckar-zaber-tourismus.de, www.neckar-zaber-tourismus.de. ÖZ: Mo. 9-13 Uhr, Di./Mi. 9-17 Uhr, Do./Fr. 9-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr.