Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N. | Gerig, Benjamin | 24.05.2023 – 25.06.2023

Spiel und Spaß für unsere 5er

Wer am Hölderlin-Gymnasium in Lauffen eingeschult wird, war es gewohnt, dass es für die neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler das beliebte Kürbisfest des Fördervereins gibt. Durch die Corona-Pandemie verschoben, ist mittlerweile ein Sommerfest daraus geworden, das nun schon zum zweiten Mal stattfand.

Bei bestem Sommerwetter konnten wir alle vier 5. Klassen samt Familien am Högy begrüßen. Mit Hüpfburg, Spielehütte und Basteltisch sowie Kaffee und Kuchen haben wir im Schulhof den schönen Nachmittag genossen. Vielen Dank an die Helfer vom Förderverein und aus der Elternschaft – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Vielleicht auch mit Ihnen als Fördervereinsmitglied? Auch darauf freuen wir uns! Informationen dazu gibt es auf unserer Website (http://foerderverein.gymnasium-lauffen.com).

Silas Link

Sommerfest des Fördervereins am Hölderlin-Gymnasium Lauffen
Sommerfest des Fördervereins am Hölderlin-Gymnasium Lauffen