Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 12.06.2023 – 19.06.2023

Fußball Aktive

Lauffen I gewinnt auch sein letztes Punktspiel und ist Vizemeister der Bezirksliga Unterland!

Mit einer erneuten Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit konnte der starke Gegner aus Untergriesheim in der Schlussphase durch zwei Tore von Torjäger Rein erfolgreich niedergerungen werden. Das Team von Trainer Andre Winkler wurde somit nach einer herausragenden Saison mit 69 Punkten Vizemeister und qualifiziert sich für die Ausfstiegsspiele zur Landesliga Staffel 1.

Unser Kreisliga-Team konnte sich im letzten Saisonspiel in Güglingen aufgrund zahlreicher vergebener Chancen keine Punkte sichern und steht zum Abschluss der Saison 2022/23 auf einem ordentlichen 7. Tabellenplatz. Die Ergebnisse:

Spfr Lauffen I - Spfr Untergriesheim 3:1

Torschützen für Lauffen: Zino Baumann und Niklas Rein (2x)

TSV Güglingen - Spfr Lauffen II 2:0

1. Runde Relegation zur Landesliga am Mi, 14.06.2023

Unser Team tritt am Mittwoch um 18.00 Uhr auf dem Sportgelände in Bad Friedrichshall gegen den TSV Schornbach (Bezirksliga-Zweiter Enz-Murr-Kreis) an. Wir freuen uns auf dieses große Ereignis und hoffen mit zahlreichen Fans unsere Mannschaft erfolgreich unterstützen zu können.

Im Falle eines Weiterkommens wird die 2. Runde am So, 18.06.2023 um 15.00 Uhr ebenfalls in Bad Friedrichshall ausgespielt. Der eventuelle Gegner wird parallel in der 1. Runde ausgespielt.