Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Stadtkapelle Musikverein e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtkapelle Musikverein e.V. | Buck, Monika | 24.07.2023 – 18.09.2023

Sommerpause

Mit Beginn der Sommerferien starten auch wir in die verdiente Sommerpause und erholen uns etwas von den letzten Auftritten, die allesamt toll gelungen waren. Alle Orchester hatten ihre Highlights: die StartUps beim Alphornworkshop oder beim gemeinsamen Ausflug; das Klassenmusizieren bei schulischen Veranstaltungen wie die Theateraufführung der Hölderlin-Grundschule oder der Instrumentenvorstellung. Die Stadtkapelle war aktiv bei der Eröffnung des Brückenfestes, beim Festumzug in Neckarwestheim, bei Blasmusik im Park in Nordheim, bei der Einsetzung unserer neuen Bürgermeisterin Sarina Pründer oder bei schönen Ständchen zu Geburtstagen und Hochzeit - alle hatten viel Spaß beim Musizieren und freuen sich schon auf die kommenden Auftritte im Herbst.

Unsere nächsten Auftritte:

03.09. - Frühschoppen bei "Wein auf der Insel"

09.09. - Mitwirkung beim "Gemmrigheimer Herbst"

15.10. - Jugendherbstkonzert in der Stadthalle

28.10. - Lichterfest auf dem Kiesplatz

03.12. - Adventsfeier im Musikerheim

09.12. - Weihnachtsfeier in der Stadthalle