Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Förderverein Haus Edelberg

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Förderverein Haus Edelberg | Pfannenschwarz, Luise Lore | 21.08.2023 – 04.09.2023

Mitgliederversammlung (Fortsetzung)

Auch für dieses Jahr sind außer den Geburtstagsfeiern wieder einige Überraschungen für die Bewohner geplant und teils auch schon erfolgt. Nach wie vor strebt der Förderverein zusammen mit der Heimleitung eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30 kmh entlang des Seniorenzentrums sowie einen Zebrastreifen auf Höhe des Hölderlin-Hauses an, damit die Bewohner vom Haus gefahrlos über die Dammstraße zum Kiesplatz und Lamparter-Park gelangen können. Die Versammlungs-Teilnehmer wurden wie immer mit leckeren Kanapees und verschiedenen Getränken vom Küchenteam verwöhnt, dafür herzlichen Dank. Im Anschluss an die Versammlung konnten die Teilnehmer noch die fast fertigen neuen Komfort-Zimmer besichtigen. L.P.

Anmerkung der Lauffener-Bote Redaktion: Der Fußgängerüberweg Klosterhof wird ab Ende September umgesetzt werden. Derzeit läuft die Submission.