Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Stadtkapelle Musikverein e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtkapelle Musikverein e.V. | Buck, Monika | 10.07.2023 – 31.12.2023

Veränderungen in der Vorstandschaft

Unsere seitherige 1. Vorsitzende, Tamara Schober, kann leider aus beruflichen Gründen ihr Amt nicht mehr länger so ausüben, wie sie es sich gerne gewünscht hat. Neue berufliche Herausforderungen erfordern kurzfristig ihre ganze Aufmerksamkeit, deshalb hat sie sich entschieden, die Position freizugeben und ihr Amt zur Verfügung zu stellen.

Wir bedauern Tamaras Rücktritt sehr, bedanken uns für ihr Engagement und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg!

Die Stelle bleibt aber nicht vakant, denn es ist uns gelungen, zeitnah aus den Reihen der Vorstandschaft eine gute Nachfolgeregelung zu finden.


Kommissarisch hat zwischenzeitlich bis zur offiziellen Wahl bei der nächsten Mitgliederversammlung 2024 Nicole Müller das Amt der 1. Vorsitzenden übernommen.

Wir freuen uns sehr, mit Nicole kurzfristig eine kompetente und engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben und wünschen ihr viel Freude in diesem verantwortungsvollen Amt.

Erreichbar ist Frau Nicole Müller unter:

Tel.: 0176/42506837; E-Mail: vorstand@mvlauffen.de