Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christlicher Verein Junger Menschen | Nägele, Damaris | 07.11.2023 – 21.12.2023

Termine

Kaffeepäusle am 14.12.

Das Kaffeepäusle trifft sich vormittags am 14.12. Den genauen Ort erfahrt ihr wie immer kurz vorher über unsere WhatsApp-Gruppe. Wer noch in die Kaffeepäusle WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden will, darf gerne seine Handynummer an kaffeepaeusle@cvjmlauffen.de schicken.

Juki Kunterbunt am 17.12.2023

Wir öffnen die Türen des Karl-Harttmann-Hauses um 10.30 Uhr zur Willkommenszeit der Juki Kunterbunt.
Alle Familien sind eingeladen eine wuseligen, kreativen und fröhlichen Gottesdienst zu feiern.

Bauwagenkirche am 17.12.2023

Wir treffen uns im CVJM-Haus zur Bauwagenkirche von 10.30 - 12.00 Uhr. Wir gehen vielleicht ein bisschen raus, aber nicht ans Lagerfeuer. Gute Schuhe sind immer praktisch. Herzliche Einladung an alle 5.-7. Klässler zum letzten Bauwagengottesdienst in diesem Jahr.