Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Rothfuß, Sylvia | 10.11.2023 – 24.11.2023

Schlachtplattenfest im Haus Edelberg

Ein absolutes Muss im Schwabenland ist im Herbst unsere Schlachtplatte. So die klare Ansage an unsere Küche: Einmal Schlachtplatte bitte mit allem. Es war ein Gaumenschmaus für die Bewohner und ein großes Lob kam von allen Seiten an die Küche. Sauerkraut mit Leber-und Blutwürstle, Salzfleisch und eine Portion Püree, mmhhhh lecker!!

An dieser Stelle nochmals herzliche Einladung zu unserem Weihnachtsbasar am 2.12. ab 14 Uhr hier im Haus. Gestecke, Weihnachtsbredla, Schmuck, Büchertisch mit Kalendern und Losungen, Geschenkideen, Weihnachtsbasteleien- und Karten uvm. bieten wir an und freuen uns auf zahlreiche Besuche.

Herbstliche Grüße

Corinna Röckle

mit dem Betreuungsteam