Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Rothfuß, Sylvia | 24.11.2023 – 08.12.2023

Weihnachtsbäckerei im Haus Edelberg

Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft…Hier im Haus starteten wir die Adventszeit mit dem Backen unserer früheren Lieblingsplätzchen. Viele Bewohner erinnerten sich noch an die Rezepte und alle Zutaten kamen auf die Einkaufsliste. Dann wurde kräftig gemischt und gerührt, ausgestochen und verziert. Das Resultat ließ sich sehen und zog himmlisch duftend durchs ganze Haus. Es duftete noch am nächsten Tag so verlockend, dass wir beschlossen, wir brauchen noch viel mehr dieser süßen Leckereien, auf die unsere Bäckermeister sehr stolz waren.

Nicht vergessen: 2.12. ab 14 Uhr Weihnachtsbasar hier im Haus. Gestecke, Weihnachtssträuße- u. Kränze, Weihnachtsbredla, Büchertisch mit Losungen und Kalendern, Schmuck, Weihnachtsbasteleien- u.Karten, Geschenkideen uvm. werden liebevoll angeboten und hier freuen sich alle sehr auf ihren Besuch.

Corinna Röckle mit dem Betreuungsteam.