Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Tischtennis

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Tischtennis | Rosendorf, Ekkehardt | 10.12.2023 – 24.12.2023

TTC Neckar-Zaber: Manuel Nowak neuer Vereinsmeister

Der TTC Neckar-Zaber hat einen neuen Vereinsmeister mit Manuel, der sich nach vier Jahren ohne Vereinsmeisterschaft am Ende sicher durchsetzen konnte. Zuerst wurde in 5 Gruppen mit je drei Spielern gespielt, wobei die 5 Besten nach Q-TTR Punkten gesetzt wurden. Danach spielte man in Fünfer Gruppen die Plätze 1 - 15 aus. Ohne Niederlage kam Manuel als erster ins Ziel. Der letzte Vereinsmeister Oliver Küstner belegte Platz zwei und dritter wurde Steffen Bromm. Zu erwähnen wäre noch dass mit Melissa Olajos auch eine Dame am Start war und sie sich tapfer schlagen konnte.

Da nur 15 Spieler am Start waren war sicher der Tatsache geschuldet, dass einige krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten. Bilder mit Platzierungen unter: www.ttcneckarzaber.de

Nach den Spielen wurde gemeinsam ein wenig gefeiert.