Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christlicher Verein Junger Menschen | Nägele, Damaris | 11.12.2023 – 29.12.2023

Rückblick Weihnachtsmarkt

Wir dürfen dankbar auf einen gelungenen Weihnachtsmarkt 2023 mit toller Atmosphäre und guten Begegnungen zurückblicken.

Herzlichen Dank allen Helfern & Unterstützern für euren Einsatz, die gute Stimmung und das gute Miteinander und den Besuchern des Weihnachtsmarkts um die Regiswindiskirche, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Ein Dankeschön auch an die ev. Kirchengemeinde für die Organisation des Marktes.

CVJM Weihnachtsgruß
Jesus Christus spricht: „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln
in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Johannes 8, 12)
Mit der Geburt Jesu ist dieses Licht in die Welt gekommen. Daran erinnern wir uns an
Weihnachten und dürfen uns über das wertvollste aller Weihnachtsgeschenke freuen.
In diesem Sinne wünschen wir euch, liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Lauffen ein
frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viel Licht im Neuen Jahr.
Herzliche Grüße,
euer Vorstand und Ausschuss