Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kinderfarm

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderfarm | Sharma, Sonja | 18.12.2023 – 01.01.2024

Ferienöffnungszeiten, "tierischer Zuwachs" & Weihnachtsfeier der AWO

In der vergangenen Woche erlebten die Kinder auf unserer Kinderfarm wieder eine zauberhafte Zeit voller kreativer Aktivitäten und winterlicher Genüsse. In den AG`s haben wir leckere Engelskränze gezaubert, und lustige Tiere aus Holz gebaut. Die Holzenten haben natürlich auch ein gemütliches zu Hause gebaut bekommen.
Bei winterlichem Punsch haben wir uns aufgewärmt und die festliche Atmosphäre genossen. Am Freitag fand die Weihnachtsfeier der JuLe der AWO auf unserer Farm statt. Die Eltern konnten in diesem Rahmen das Gelände der Kinderfarm kennenlernen, auf welchem ihre Kinder sich wöchentlich während der Kooperation aufhalten. Am Lagerfeuer teilten wir gemeinsam Crêpes, Waffeln und Punsch und ließen die Vorweihnachtszeit gemütlich ausklingen.
Mit dem bevorstehenden Jahreswechsel kündigen wir an, dass die Kinderfarm zwischen den Jahren eine kurze Winterpause einlegt. Doch keine Sorge – ab dem 02.01. sind wir wieder voller Energie für neue Abenteuer bereit! Die Ferienöffnungszeiten sind auf unserer Website unter Lauffen zu finden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Kindern das neue Jahr auf der Farm zu begrüßen.