Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Rothfuß, Sylvia | 19.01.2024 – 02.02.2024

Haus Edelberg geht frischauf ins 2024

Kaum ist der Weihnachtszauber vorbei, beginnen schon die Faschingsvorbereitungen. Liebevoll werden wieder die Wohnbereiche geschmückt, so bunt und verrückt wie die 5. Jahreszeit sein darf. Eisige Temperaturen luden diese Woche auch besonders zu Spielenachmittagen und Leserunden, aber auch zur lustigen Plapperstunde mit Lilly du ihren Freunden ein. Die freche Handpuppe hat´s mit ihren fast 5 Jahren faustdick hinter den Ohren und die Bewohner folgen dem Rollenspiel genussvoll. Natürlich wird nach den Feiertagen auch wieder kräftig am Gymnastikprogramm teilgenommen, diese Woche u.a. der diesjährig 1. Rollator Tanz. Hier werden verschiedene Choreographien einstudiert und in der Gruppe mit Hilfe der Rollatoren umgesetzt. Ein Riesenspaß ob trocken oder zur Musik.

Corinna Röckle

mit dem Betreuungsteam