Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kinderfarm

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderfarm | Sharma, Sonja | 29.01.2024 – 12.02.2024

Kleines Frühlingserwachen und die anstehenden Faschingsferien

Die vergangene Woche brachte nicht nur wärmere Temperaturen, sondern auch eine Fülle von kreativen Aktivitäten auf der Kinderfarm. Die Farmkids tobten sich mit Begeisterung aus, um die erwachende Frühlingsstimmung zu feiern.

Besonders unsere gefiederten Freunde, die Hühner, hatten mit dem eisigen Wetter zu kämpfen. Inmitten ihrer Mauserperiode, dem Wechsel des Gefieders, fröstelten sie etwas mehr als gewöhnlich. Doch dank liebevoller Pflege und Aufmerksamkeit von den Farmkids, die ihnen leckeres Futter und Streicheleinheiten boten, fühlen sich die gefiederten Bewohner schon bald wieder pudelwohl.

Die Faschingsferien stehen schon vor der Türe und wir freuen uns auf schöne und spannende Ferientage. Die genauen Öffnungszeiten sind auf der Website zu finden, wo kleine und große Besucher alle Details für ihre Farmabenteuer entdecken können. Die geöffneten Samstage bis zu den Osterferien sind dort auch zu finden.