Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Förderverein Hölderlin-Gymnasium

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Förderverein Hölderlin-Gymnasium | Link, Silas | 29.01.2024 – 12.02.2024

Von Mitgliederversammlungen und Vorstandswechsel

12 Jahre Vorsitz - eine lange Zeit, die Edgar Schneiders an der Spitze des Fördervereins des Hölderlin-Gymnasiums in Lauffen stand. Mit Blumen, Zaubernuss, Essen und mit der Vereinsmedaille in Bronze ehrten Schule, Verein und auch die Stadt dieses langjährige Engagement und viele Herzblut. Für Schneiders selbst war klar: Der Dank kann nicht nur ihm alleine gelten und gab den Dank auch an das restliche Team der letzten Jahre weiter.

Bei der Mitgliederversammlung am letzten Donnerstag gab er das Amt nun ab. Das wunderbare Amt übernehmen durfte sein bisheriger Stellvertreter Silas Link. Dessen Amt übernimmt nun die Talheimerin Silke Seyffer.

Wir möchten uns bei allen bisherigen Amtsträgern für ihre Arbeit bedanken und gratulieren den Neugewählten. Wir freuen uns auf die nächste Zeit!