Virtueller Lauffener Bote

Jahrgang 1937/38

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Jahrgang 1937/38 | Pfannenschwarz, Luise Lore | 12.02.2024

Monatstreffen

Hallo Jahrgang,

Der auf Freitag geänderte Termin für unser monatliches Treffen im Café Schillerlocke scheint für die meisten ungünstig zu sein, beim Treffen im Februar waren wir gerade mal zu fünft. Das ist natürlich auch für den Wirt nicht schön, wenn er Plätze für uns reserviert und es kommt fast niemand. Nach einigen Überlegungen kam der Vorschlag auf, uns mit einem anderen Jahrgang zusammen zu tun. Von unserer Seite wurde das begrüßt und nach Rücksprache mit dem Jahrgang 1935/36 haben wir vereinbart, uns künftig gemeinsam am 2. Donnerstag jeden Monats treffen. wie bisher ab 14.30 Uhr. Hier die Termine für die nächsten 4 Monate: 14. März, 11. April, 9. Mai, 13. Juni, bitte gleich im Kalender eintragen. L.P.