Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kinderfarm

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderfarm | Sharma, Sonja | 19.02.2024 – 04.03.2024

Tierische Faschingsferien auf der Kinderfarm

Letzte Woche erlebten die Farmkids der Kinderfarm eine aufregende Zeit während der Faschingsferien. Besonders spannend war der Dienstag, an dem sie dank einer großzügigen Spende der "Bürgerstiftung Anzetteln e.V." einen Ausflug zum Reiterverein Lauffen genießen durften.
Die Kinder hatten die Gelegenheit, die Pferde zu striegeln, einen Parcours zu durchlaufen und wurden sogar auf dem Rücken der schönen Tiere geführt. Ein unvergesslicher Nachmittag voller Freude und Abenteuer für die kleinen Farmbesucher.
Am Aschermittwoch standen kreative Aktivitäten auf dem Ferienprogramm. Die Farmkids gestalteten faszinierende Aschebilder und verwandelten den Tag in ein kunterbuntes Erlebnis. Natürlich durften auch die Leckereien nicht fehlen, die von den fleißigen Hühnern stammen.
Besonders genossen wurden die köstlichen Crêpes an diesem sonnigen Tag. Strahlender Sonnenschein begleitete die kleinen Abenteurer, während sie sich die Leckereien schmecken ließen. Eine Woche voller Spaß, Kreativität und unvergesslicher Momente auf der Kinderfarm!
Die Kinderfarm macht vom 26.02-02.03 eine kleine Pause. Der offene Betrieb und die AG's finden dann nicht statt.