Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Tischtennis

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Tischtennis | Rosendorf, Ekkehardt | 25.02.2024 – 01.03.2024

TTC Neckar-Zaber: Minimeisterschaften der 8 - 12 Jährigen

Am letzten Freitag wurde anstatt des normalen Kinder- und Jugendtrainings in der TVL Halle in Lauffen ein Wettkampf unter den Jüngsten ausgetragen. Bei den Minimeisterschaften spielten die Altersklassen 8, 9-10, und 11-12 in 2 Vierergruppen und großem sportlichem Ehrgeiz „Jeder gegen Jeden“. Die Kinder zählten ihre Punkte dabei selbst und meldeten nach den Spielen die Endergebnisse an den Spielleiter Robin Olajos. Es wurde auf 2 Gewinnsätze gespielt und da der Spielverlauf oft sehr knapp war, wurden die meisten Spiele im Entscheidungssatz entschieden. Die Zeit verging wie im Fluge, alle Beteiligten (Kinder und Erwachsene) hatten viel Spaß und freuen sich schon auf den Bezirksentscheid in Offenau am Sonntag 03.03.2024. Zu diesem Wettkampf sind alle Teilnehmer automatisch qualifiziert.

Unser Dank gilt allen Teilnehmern und Zuschauern; ein besonderer Dank geht an Robin Olajos für die Vorbereitung und Durchführung dieses Events. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und viele schöne Trainingserlebnisse.Die Ergebnisse-Altersklasse 8:

1. Samuel Kindermann, 2. Mats Huth, Altersklasse 9-10: 1. Lionel Schermacher, 2. Anna Kindermann, 3. Anton Blatt, Altersklasse 11-12:

1. Theo Seybold, 2. Mathis Grebe, 3. Silas Adamski