Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Rothfuß, Sylvia | 08.03.2024 – 22.03.2024

Seniorengeburtstage im Haus Edelberg Lauffen a.N.

Treu begleitet uns der Förderverein aus Lauffen und lädt jeden letzten Donnerstag im Monat zum Geburtstag ein. Die Jubilare aus laufendem Monat können sich an einem festlich gedeckten Tisch auf eine gemütliche Kaffeestunde mit selbst gebackenem Kuchen freuen. Gäste sind herzlich willkommen und so entstehen immer nette Unterhaltungen und Erinnerungen an früher. Für die Frau, wie die Bewohner betonen, ist es immer sehr viel Arbeit gewesen, alles so vorzubereiten, dass es perfekt war. Allerdings war die Freude an der Familie dann doch so groß, dass es die Mühe lohnte. Das Zusammenkommen und hier in der Gemeinschaft zu feiern, ist ein besonders Wichtiges und wir sagen wieder einmal : Herzlichen Dank unserem Förderverein, der uns durchs ganze Jahr begleitet und uns dabei hilft, den Menschen hier im Heim ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Corinna Röckle
mit dem Betreuungsteam