Virtueller Lauffener Bote

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 26.05.2024

Fußball Aktive

Kreisliga A sichert sich Klassenerhalt!

Trotz einer unnötigen und knappen Niederlage beim Vizemeister konnte der Klassenerhalt am vergangenen Wochenende endgültig gesichert werden, da die Konkurrenz patzte. Beim Derby in Neckarwestheim gab unsere 1. Mannschaft in den letzten Spielminuten noch leichtsinnig den Sieg aus der Hand und musste sich mit einem Punkt begnügen. Die Ergebnisse:

SGM Fürfeld/Bonfeld - Spfr Lauffen II 1:0

Spfr Neckarwestheim - Spfr Lauffen I 2:2

Letzter Spieltag mit Saisonabschluss am Sa, 01.06.2024 auf der Ulrichsheide

Spfr Lauffen II - TGV Dürrenzimmern um 13.00 Uhr

Spfr Lauffen I - FSV Friedrichshaller SV um 15.30 Uhr

Ab 18.30 Uhr wird das gesamte Team traditionell mit unseren Fans und Anhängern die Saison im Biergarten auf der Ulrichsheide ausklingen lassen.