Virtueller Lauffener Bote

SPD

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

SPD | Link, Silas | 10.06.2024

Danke und ein Weiter-Geht's!

Liebe Lauffener, vielen Dank für eure Stimmen bei der Kommunalwahl am vergangenen Sonntag! Mit 13,08 Prozent der Stimmen, konnten wir unser Ergebnis trotz des Gegenwindes sogar wieder etwas verbessern und bleiben bei drei Sitzen. Auch für den Kreistag konnten wir in Lauffen stark zulegen. Wir gratulieren unseren neuen Stadträten und bedanken uns bei allen Kandidierenden für diesen starken und engagierten Wahlkampf und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Nach dem Blick zurück geht es nun aber schnell nach vorn. Am besten mit dem Rad. Denn wir sind bei Stadtradeln als Team dabei. Den Login zu unserem Team, den gibt es auf unserer Website!

Ihr habt noch was loszuwerden? Unsere Gemeinderatsmitglieder Jan Reichle (jan.reichle@gmx.de), Renate Brauch (brauch.renate@web.de) und Andrea Kammerer (andreakammerer@web.de) und der Ortsvereinsvorsitzende Silas Link (+49 1573 8358770, silas.link@lauffen.de) haben immer ein offenes Ohr.