Virtueller Lauffener Bote

Förderverein Haus Edelberg

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Förderverein Haus Edelberg | Pfannenschwarz, Luise Lore | 18.05.2025

Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung ist sehr harmonisch verlaufen. Nachdem keine Wahlen anstanden wurde die Tagesordnung zügig abgearbeitet. Dorothee Eissele und Rose Nesper sind erneut als KassenprüferInnen bestellt worden.

Unsere Vereinsmitglieder werden immer älter und weniger. Es wäre sehr schade, wenn wir die Haus-Edelberg-Bewohner nicht mehr im gewohnten Umfang unterstützen und erfreuen könnten. Wir suchen deshalb dringend Nachwuchs. Jeder und jede kann selbst bestimmen in welchem Umfang er/sie sich einbringen wil. Kontakt Tel. 07131-898580, Dagmar Zollerr-Lang.

Nach 7-jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Heimleiterin verläßt uns Frau Rothfuß leider Ende des Monats um künftig grüßere Aufgaben in der Firmengruppe Edelberg zu übernehmen. Die Vorsitzende, Dagmar Zoller-Lang, bedankte sich bei Frau Rothfuß für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer kleinen Geschenkbox und den besten Wünschen für die Zukunft. Wie immer wurden wir auch dieses Jahr wieder mit verschiedenen Getränken und sehr leckeren belegten Brötchen vom Küchenteam verwöhnt. Herzlichen Dank dafür. L.P