Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 16.10.2025

Ehrenamt für Kinder und Jugend wird belohnt

JuLeiCa-Gutscheinbuch auch für 2026

Dieses Jahr gab es bereits das erste Gutscheinbuch für Inhaber:innen einer JugendleiterCard, um den Einsatz und das Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit vor Ort zu honorieren. Auch für 2026 soll das Projekt weitergeführt werden.

Cover des JuLeica-Gutscheinbuchs 2026
Cover des JuLeica-Gutscheinbuchs 2026

Mit Unterstützung der Stadtverwaltung, dem Gewerbeverein und dem Stadt- und Kreisjugendring Heilbronn e.V. haben Gewerbetreibende im Ort die Möglichkeit, sich zu beteiligen, entweder in Form eines einmaligen Gutscheins oder in Form einer dauerhaften Vergünstigung mit der JugendleiterCard. Die Teilnahme ist für die Gewerbetreibenden kostenfrei und sie werden mit Logo und ihrem Benefit im Gutscheinbuch veröffentlicht. Dieses Gutscheinheft kann wiederum von JugendleiterCard-Besitzer:innen kostenlos beim Stadt- und Kreisjugendring angefordert werden.

Interesse mitzumachen? Mehr Infos unter: https://www.skjr-hn.de/juleica-verguenstigungen/ oder auf der städtischen Homepage unter: https://www.lauffen.de/website/de/leben/kinderjugend/juleica