Schwäbischer Albverein | Tröber, Sibylle | 15.12.2025
unterwegs unter d' Woch' ... am Freitag, 16. Januar 2026
Mit Humor ist vieles lustiger!
Kommt mit zu einer amüsanten Stadtführung mit dem lustigen Nachtwächter, bei der geschichtliche Hintergründe die Sinne und kleine Köstlichkeiten und Glühwein die Seele erfreuen!
Dieser humorvolle Spaziergang ist gespickt mit lustigen und kuriosen Anekdoten von Martin Roller und bietet einen tollen und unvergesslichen Abend.
Die etwa zweistündige Führung beinhaltet prozenthaltige Getränke pro Station, Fingerfood zum Abschluss und viel Wissenswertes zur Geschichte Bad Friedrichshalls und führt von der Sebastianskirche über die Alte Kelter und dem St. Andrésches Schlösschen zum Greckenschloss.
Abfahrt in Fahrgemeinschaften: 18 Uhr ab Parkplatz Hagdol, Nordheimer Straße, Lauffen; Kostenbeitrag für die Mitfahrer: 3 €
Treffpunkt für alle Teilnehmer: 19 Uhr an der Sebastianskirche, Kochendorfer Kirchplatz
Kostenbeitrag für die Führung inkl. Verkostung: 20 € pro Person.
Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 14.01. bei Lydia und Jo Rahrt unter Telefon 015565/615122.



