Virtueller Lauffener Bote

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 08.06.2026

Unser Team 2 macht den Klassenerhalt fix!

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte sich unsere 2. Mannschaft den Klassenerhalt sichern. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte man sich gegen die zweite Mannschaft des FSV Schwaigern durchsetzen.

Unser Bezirksliga-Team konnte im letzten Spiel dem Trainerteam noch ein schönes Abschiedsgeschenk machen und siegte am letzten Spieltag souverän. Die Ergebnisse:

Spfr. Lauffen II - FSV Schwaigern II 4:1

Torschütze für Lauffen: Andriko Eder, Tobias Pratz, 2x Rico Bezold

Spfr. Lauffen I - SGM Mulfingen/Hollenbach II 3:1

Torschütze für Lauffen: Lukas Schulz, Tamino Dörr, Robin Prüller

Beide Mannschaft konnten eine gute Rückrunde spielen, die erste Mannschaft absolvierte die Saison auf Platz 4 und die zweite Mannschaft konnte sich dann noch am letzten Spieltag auf Platz 11 hocharbeiten. Wir danken allen Zuschauern und Fans der Sportfreund für Ihre großartige Unterstützung über die gesamte Saison.

Die Sportfreunde übernehmen am Samstag den 20.06.2026 ab 15:00 Uhr & Sonntag den 21.06.2026 ab 13:00 Uhr die Bewirtung von Wein im Park am Kiesplatz in Lauffen. Die Sportfreunde sorgen für ein reichhaltiges Angebot an Essen & Trinken, außerdem wird am Samstag das Spiel der deutschen Nationalmannschaft auf der Großbildleinwand übertragen! Die Sportfreunde freuen sich über jeden Gast.