Freizeit

Freizeit

Ferienprogramm

Ferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche,

 

der Sommer naht und das bedeutet, dass die heißersehnten Sommerferien auch nicht mehr weit entfernt sind. Damit es euch in den Ferien nicht langweilig wird, bietet die Stadt Lauffen zusammen mit den ortsansässigen Vereinen und Organisationen wie jedes Jahr ein kunterbuntes und actiongeladenes Ferienprogramm mit über 50 altersgerechten Angeboten an. Ob sportliche Herausforderungen, künstlerische und kreative Bastelangebote, oder kulturelle Ausflüge – in diesem Programm ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

 

Das Ferienprogramm findet vom 06. bis 17. August statt.

 

Die Anmeldung erfolgt auch in diesem Jahr wieder online, deshalb haben wir auf eine ausführliche Darstellung der Angebote im Lauffener Bote verzichtet. Alle Informationen über die einzelnen Veranstaltungen und das Anmeldesystem findet ihr unter https://lauffen.feripro.de.

 

Anmeldeschluss ist am Freitag, 6. Juli 2018.

 

Doch bevor der Spaß losgehen kann, müssen alle Kinder und Eltern unbedingt die Hinweise zum Anmeldeverfahren beachten. Ganz wichtig ist die rechtzeitige Abgabe der unterschriebenen Einverständniserklärung der Eltern. Ohne diese Einverständniserklärung ist eine Teilnahme nicht möglich. Die unterschriebenen Erklärungen können im Bürgerbüro und im Rathaus abgegeben, oder per Mail an ErhardtA@lauffen-a-n.de oder FaassK@lauffen-a-n.de gesendet werden.

 

Die Einverständniserklärung und Veranstaltungsübersicht können Sie hier downloaden. Die Einwilligung zur Veröffentlichung im Internet und im Amtsblatt der Stadt Lauffen a. N. "Lauffener Bote" zur Berichterstattung der Veranstaltung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

 

Auf diesem Wege bedanken wir uns schon einmal bei allen Helfern und ehrenamtlich Engagierten, ohne deren Einsatz es unmöglich wäre, ein so vielfältiges Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.

Ferienprogramm

teilen