Ferienprogramm Kanu

Freizeit

Ferienprogramm

Ferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche,

 

der Sommer naht und das bedeutet, dass die heißersehnten Sommerferien auch nicht mehr weit entfernt sind. Damit es euch in den Ferien nicht langweilig wird, bietet die Stadt Lauffen zusammen mit den ortsansässigen Vereinen und Organisationen wie jedes Jahr ein kunterbuntes und actiongeladenes Ferienprogramm mit vielen altersgerechten Angeboten an. Ob sportliche Herausforderungen, künstlerische und kreative Bastelangebote, oder kulturelle Ausflüge – in diesem Programm ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

 

Das Ferienprogramm 2024 startet am 05. August und endet am 17. August.

.

 

Die Anmeldung startet am 13. Juni 2024 und erfolgt auch in diesem Jahr wieder online. Alle Informationen über die einzelnen Veranstaltungen und das Anmeldesystem findet ihr unter https://lauffen.feripro.de.

 

 

Das Ferienprogamm wird in diesen Jahr von

betreut. Bei Rückfragen, kann man sich jederzeit an uns wenden.

Vorab bedanken wir uns schon einmal bei allen Helfern und ehrenamtlich Engagierten, ohne deren Einsatz es unmöglich wäre, ein so vielfältiges Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.

Ferienprogramm