Viele Leute bei einem Fest am Abend

Jugendportal

Veranstaltungen

Junge Veranstaltungen: Immer wissen, was los ist

KinderJugendlicheSeniorenFeste und FeiernMusik

Sa., 16.07.2022 bis Sa., 16.07.2022 (20:00 - 21:30)

Abgesagt - Serenadenkonzert der Stadtkapelle Lauffen

Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N., Musikerheim, Weitere Infos

Schweren Herzens müssen wir unser für den morgigen Samstag, 16.07.2022, geplantes Serenadenkonzert absagen.
Wieder einmal hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese Woche erreichten uns täglich neue Hiobsbotschaften und Stand heute können wir die vielen coronabedingten Ausfälle unter den Musikerinnen und Musiker aller Orchester nun leider nicht mehr kompensieren. Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als das Konzert abzusagen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Vielleicht können wir unser Serenadenkonzert irgendwann einmal nachholen!

Kosten:

Alle Veranstaltungen anzeigen

Das könnte Sie auch noch interessieren: