Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Artikel

Artikel

Timo Kraft neuer Stellvertretender Landesjugendleiter

Sonntag, 01. Oktober 2023 von Medienteam KFV Heilbronn

Auf der zurückliegenden Delegiertenversammlung der baden-württembergischen Jugendfeuerwehren, wurde unser Kreisjugendfeuerwehrwart Timo Kraft, zum Stellvertretenden Landesjugendleiter gewählt.

Hierzu gratulierte unser Verbandsvorsitzender Reinhold Gall Timo herzlich im Namen des Verbandes und unserer Feuerwehren. Damit ist unser Verband auf Landesebene personell stark vertreten.

„Es liegt in der Tradition unseres Verbandes, dass immer wieder Mitglieder aus unseren Reihen auch Verantwortung auf Landesebene übernehmen, deshalb freut es mich, dass Timo diese Tradition fortsetzt,“ so unser Verbandsvorsitzender.

In dieser Funktion gehört Timo auch dem Präsidium des LFV an. In der Landesjugendleitung verantwortet er verschiedene Fachgebiete, darunter das Jugendforum, sowie Wettbewerbe und das FG Lager und Fahrten, das er bislang schon geleitet hat.
Wir wünschen Timo im neuen verantwortungsvollen Amt alles Gute.

Bilder