Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Glück gehabt

Alarmzeit: Montag, 12. Juni 2017 um 07:50 Uhr
Einsatzart: Undefinierter Geruch oder Gas
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil es bei Richtarbeiten an einem Gestell mit einem Autogenschweissgerät zu einem lauten Knall mit einer Rauchwolke gekommen ist, wurde die Feuerwehr Lauffen alarmiert.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine verletzte Person zur medizinischen Versorgung abtransportiert worden. Durch die Firmenmitarbeiter wurden die Gasflaschen sofort abgedreht und eine Holzpalette abgelöscht.

durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und zur weiteren Kontrolle entsprechende messungen vorgenommen. Nach dem Lüften des Gebäudes konnte dieses wieder freigegeben werden.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

ELW 1HLF 20GW-MessPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen