Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Bei Arbeiten löst BMA aus

Alarmzeit: Dienstag, 13. Juni 2017 um 09:49 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil bei Arbeiten an einer Klimaanlage in einem Industriegebäude eine Leitung durchtrennt worden ist, hat dies in folge der Staubaufwirbelung zur Auslösung der Brandmeldeanlage geführt.

Noch auf der Anfahrt des Lauffener Löschzuges zur Einsatzstelle, erfolgte vom Industriebetrieb aus die Rückmeldung bei der Leitstelle, dass es sich um einen Fehlalarm handeln müsste. Vor Ort eingetroffen, wurde der entsprechende Bereich durch die Feuerwehr kontrolliert. Hierbei bestätigte sich der Grund des Fehlalarm. Nach dem Rückstellen der BMA konnten die Fahrzeuge wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWELW 1TLF 16/25DLA(K) 23/12HLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw.  nicht veröffentlicht werden können.

teilen