Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Objektalarm nach Maschinenbrand

Alarmzeit: Mittwoch, 21. Juni 2017 um 10:18 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil ein Maschinenbrand in einem Nordheimer Industriebetrieb dafür gesorgt hat, dass die Brandmeldeanlage ausgelöst hat, wurden die Wehren aus Nordheim und Lauffen alarmiert.

Bis zum Eintreffen der Nordheimer Wehr hatten bereits Firmenmitarbeiter die Maschine gelöscht, so dass die Lauffener Wehr nicht mehr ausrücken musste.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWDLA(K) 23/12HLF 20KdoWTLF 16/24LF 10/6

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.