Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Baumaßnahmen lösen BMA aus

Alarmzeit: Montag, 24. Juli 2017 um 13:05 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Wegen einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage in einem Lauffener Industriebetrieb, wurde der Lauffener Löschzug alarmeirt.

Bei der Erkundung vor Ort, konnte schnell Entwarnung gegeben worden. Im Rahemn von Baumaßnahmen ist es zur Auslösung der BMA gekommen. Nach der Rückstellung der Anlage, konnte die FFL wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWELW 1TLF 16/25DLA(K) 23/12HLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.