Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Baum fällt auf Fahrbahn und PKW

Alarmzeit: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 16:18 Uhr
Einsatzart: Windbruch
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Wahrscheinlich dem Alter eines Baumes und der aktuellen Wetterlage geschuldet, ist ein Baum auf der L 1103 in Richtung Meimsheim auf die Fahrbahn und zudem auf einen PKW gestürzt.

Vor Ort eingetrtoffen befand sich zum Glück keine Person im Fahrzeug und es hatte sich offensichtlich auch keine Person verletzt. Von der Feuerwehr wurde der Baum unter Einsatz von Motorkettensägen von der Fahrbahn und dem KFZ entfernt. Im Anschluss daran, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Während der Einsatzmaßnahmen war die L 1103 für den Verkehr gesperrt.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen