Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Feuerwehr musste nicht tätig werden

Alarmzeit: Freitag, 09. Februar 2018 um 16:36 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil sich eine Person nach einem Sturz in einer Wohnung in einer hilflosen Situation befunden und nach Hilfe gerufen hat, wurden die Rettungskräfte alarmiert aber auch der Vermieter der Wohnung verständigt.

Bis zum Eintreffen des Einsatzleiters hatte der Vermieter bereits die Türe mit dem Schlüssel für den Rettungsdienst und die Polizei geöffnet. Ein Tätigwerden der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen