Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Kleinbrand war Nutzfeuer

Alarmzeit: Donnerstag, 08. November 2018 um 17:41 Uhr
Einsatzart: Kleinbrand
Berichtverfasser: M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil von einer Person ein Feuerschein und eine Rauchentwicklung an einem Aussiedlerhof beim Landturm festgestellt worden ist, wählte diese den Notruf.

Vom eingetroffenen Einsatzleiter konnte bei der Erkundung auf dem Gelände des Aussiedlerhofes, ein fast schon heruntergebranntes Nutzfeuer festgestellt werden. Das Nutzfeuer war beaufsichtigt und es lag zur Absicherung ein Wasserschaluch bereit.

Die Feuerwehr musste hier nicht tätig werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen