Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Ölspur nach Verkehrsunfall

Alarmzeit: Dienstag, 21. Mai 2019 um 20:39 Uhr
Einsatzart: Ölspur
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Nach einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landstraße zwischen Ilsfeld und Lauffen im Bereich der Abzweigung Landturm, welcher von der Feuerwehr Ilsfeld abgearbeitet worden ist, wurde die FFL dann nach dem Abtransport des Unfallfahrzeuges zur Beseitigung der Ölspur alarmiert.

Vor Ort wurde die verunreinigte Fläche mit Ölbindemittel abgestreut und die Verunreinigungen aufgenommen.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KEFMZAPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.