Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Fehlalarm in der Anschlussunterbringung

Alarmzeit: Freitag, 27. September 2019 um 07:38 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Nach einem aufgelaufenen Alarm der Brandschutzanlage in der städtischen Anschlussunterbringung wurde der Löschzug der FFL in die Bahnhofstraße alarmiert.

Bei der Erkundung im Gebäudekomplex konnten keine Anhaltspunkte erkannt werden, welche zu einer Auslösung der Anlage geführt haben. Nach dem Rückstellen der Anlage konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWDLA(K) 23/12HLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.