Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

PKW hebt in Weinberg ab

Alarmzeit: Samstag, 21. Dezember 2019 um 21:04 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Noch unklar sind die Umstände dafür, dass ein aus Fahrtrichtung Ilsfeld kommender PKW auf Höhe des Parkplatz „Römischer Gutshof“ in Lauffen a.N. von der Fahrbahn der L 1105 abgekommen und schließlich massiv zerstört in einem Weinberg auf dem Dach liegend gelandet ist.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die verletzte Person, welche zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt war, bereits in notärztlicher Behandlung im Rettungswagen.

Durch die Feuerwehr wurde an dem vollständig zerstörten PKW die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Weiter wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und eine Vollsperrung der L 1105 vorgenommen.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25HLF 20RWNotarztRettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.