Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Schwefelgeruch wahrnehmbar

Alarmzeit: Samstag, 19. September 2020 um 01:48 Uhr
Einsatzart: Undefinierter Geruch oder Gas
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil eine Person in den Nachtstunden einen deutlichen Schwefelgeruch in der Umgebung ihrer Wohnstätte wahrgenommen hatte, verständigte diese die Feuerwehr.

Durch die Feuerwehr wurde der genannte Bereich und weitere Teile des Stadtgebietes abgefahren und kontrolliert. Nach Rücksprache mit der meldenden Person war dann auch die Wahrnehmung des Schwefelgeruchs nicht mehr so stark, so dass der Einsatz gegen 02:40 Uhr beendet werden konnte. Was die Geruchswahrnehmung ausgelöst hatte konnte nicht festgestellt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoW

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.