Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Person hat nur geschlafen

Alarmzeit: Samstag, 03. Oktober 2020 um 09:43 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil die Bewohner eines Mehrfamilienhauses sich um das Wohlbefinden einer im Haus lebenden Person gesorgt haben und ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr alarmiert.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes konnte die Feuerwehr mit einem von einer Nachbarin ausgehändigten Schlüssel die Wohnungstüre öffnen und nach der Person in der Wohnung suchen. Die Person wurde schlafend in ihrem Bett angetroffen und machte große Augen, als sie von der Feuerwehr geweckt worden ist. Die Einsatzstelle wurde dann zur weiteren Abklärung an den Rettungsdienst und die Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20RWRettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.