Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Keine Person in der Wohnung

Alarmzeit: Donnerstag, 28. Januar 2021 um 22:01 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil Angehörige in den Abendstunden von einer Notlage einer Person in einer Wohnung ausgehen mussten, alarmierten dies aus großer Sorge die Rettungskräfte.

An der Einsatzstelle eingetroffen konnte zwar Licht, jedoch keine weitere Reaktion einer Person festgestellt werden. Im Beisein der Polizei wurde durch die Feuerwehr die Türe geöffent. Eine Erkundung in der Wohnung ergab jedoch, dass sich keine Person in der Wohnung befand und somit auch kein Notfall vorlag. Die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20RWRettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.