Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Fehlalarm Brandmeldeanlage

Alarmzeit: Donnerstag, 25. August 2022 um 08:35 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Marc Weinert, Feuerwehr Neckarwestheim

Die Feuerwehr wurde zusammen mit der Drehleiter Lauffen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriegebäude gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein automatischer Rauchmelder ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Der Bereich wurde vorsichtshalber mit einer Wärmebildkamera ohne Befund kontrolliert.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

DLA(K) 23/12MTWHLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.