Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Verkehrsunfall

Alarmzeit: Montag, 19. September 2022 um 17:34 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Berichtverfasser: Florian Panzer, Feuerwehr Neckarwestheim

Die Feuerwehr Neckarwestheim sowie der Rüstzug Lauffen wurden um 17:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der K2085 zwischen Neckarwestheim und Pfahlhof alarmiert. Ein von Phahlhof her kommender PKW hatte die Kontrolle verloren, ist in den Straßengraben gefahren und kam in Dachlage zurück auf der Straße zum Stehen. Die Fahrerin konnte sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien, weswegen der Rüstzug aus Lauffen seine Anfahrt abbrechen konnte. Die Fahrbahn wurde grob gereinigt und die Kreisstraße wurde für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWELW 1RWLF 8MTWLF 8/6HLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.