Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Person in gefährlicher Lage

Alarmzeit: Sonntag, 12. Februar 2023 um 20:52 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung Rettungsdienst
Berichtverfasser: Medienteam, Feuerwehr Talheim

Zu einer Hilfeleistung für den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr, gemeinsam mit der Drehleiter der Feuerwehr Lauffen alarmiert.

Beim eintreffen des HLF20 konnte für die Feuerwehren entwarnung gegeben werden, da die Situation durch die Polizei, welche aufgrund einer Veranstaltung in Talheim bereits in der nähe war, geklärt werden konnte.

Somit konnte die Feuerwehr Lauffen die Einsatzfahrt abbrechen und die Feuerwehr Talheim zügig den Einsatz beenden und ohne Tätigkeit wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWDLA(K) 23/12RWHLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.