Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalLebenVereine und EhrenamtVereine & VerbändeDart-Club Ochsenhof Allstarshttp://www.lauffen.de/website/leben_in_lauffen/vereine_und_ehrenamt/vereine/dartclub/dartarchiv
Dart-Club Ochsenhof Allstars

Dart-Club Ochsenhof Allstars

http://www.lauffen.de/website/leben_in_lauffen/vereine_und_ehrenamt/vereine/dartclub/dartarchiv

DARTARCHIV 1. DC O.A. LAUFFEN e.V.

Saison 2013/2014

Baden-Württembergischervereinspokalsieger 2014

5.Platz Deutsche Vereinsmeisterschaft 2014

5.Platz Deutscher Vereinspokal 2014

 

Bundesliga Süd

 

1.   DV Kaiserslautern                  

2.   1.DC O.A. Lauffen

3.   DC Hotzenplotz Lichenroth

4.   DC Black Birds Kehlheim

5.   DC Rainbow Bad Waldsee

6.   Dartpub Walldorf

7.   DC Royal Eifel Welchbillig

8.   1. DC Kastellaun

9.   DC Urbach

 

 DLS-Schwabenliga

 

Oberliga

 

1.   Dart Brothers 1

2.   DC Wolfsölden 1

3.   DC Urbach 1

4.   DC Mosbach 1

5.   DC Flamengos 1

6.   DC City Gents 1

7.   1. DC OA Lauffen "Five-O-One"

8.   DC Flamengos 2

9.   DC City Gents 2

10. DT Krone 1

11. DC Bistro Steki 2001

12. DC Satanic Darters

 

Bezirksliga

 

1.   DSC Dark Angels 1

2.   Flights of Stuttgart 1

3.   1.DC O.A. Lauffen 3 ( Aufstieg )

4.   SDC Wirekings 3

5.   DC Holzspechte 1

6.   SDC Wirekings 1

7.   DC Wolfsölden 2

8.   Flights of Stuttgart 2

9.   SDC Marbach

10. DC Altstadt 1

11. DC Urbach 2

12. DC Mosbach 2

 

Kreisliga

 

1.   DC Mosbach SH

2.   Dart Brothers 2

3.   Gartenlaube Cannoners 1

4.   DC Mephisto HN

5.   1. DC OA Lauffen "Old Arrows"

6.   Gartenlaube Cannoners 2

7.   Lass Lauffen

8.   RV Comburg

9.   DC Altstadt 2

10. DC City Gents 3

 

......................................................................................................................................

Saison 2012/2013

Baden-Württembergischervereinspokalsieger 2013

3.Platz Deutsche Vereinsmeisterschaft 2013

3.Platz Deutscher Vereinspokal 2013

 

Bundesliga Süd

 

1.   DV Kaiserslautern                  

2.   DC Rainbow Bad Waldsee

3.   1.DC O.A. Lauffen

4.   Dartspup Walldorf

5.   DC Hotzenplotz Lichenroth

6.   DC Black Birds Kehlheim

7.   DC Royal Eifel Bitburg

8.   Bären Flörsheim

9.   TSV Ginnheim

 

 DLS-Schwabenliga

 

Bezirksliga 2

 

1.  1.DC O.A.Lauffen " Five-O-One" ( Meister )

2.  Flamengos 2

3.  SDC Wire Kings

4.  DC Urbach 4

5.  Pumuck`le

 

Bezirksliga 3

 

1.  Flights of Stuttgart 2

2.  Holzspechte 1

3.  SDC Marbach

4.  1.DC O.A. Lauffen " Old Arrows"

5.  DC City Gents 2

 

Kreisliga 1

 

1.  1.DC O.A. Lauffen 3 ( Meister )

2.  Gartenlaube Cannoners

3.  DC Altstadt 1

4.  Traubenauslese

5.  RV Comburg 1902

6.  DC City Gents 4

 

.......................................................................................................................................................................

Saison 2010/2011

Bundesliga Süd

 

1    DV Kaiserslautern
2    TSV Ginnheim
3    DC Hotzenplotz Lichenroth
4    DC Rainbow Bad Waldsee
5    Dartspub Walldorf
6    1.DC O.A. Lauffen
7    LA Dart-Team Wang
8    DSC Bandits Kastellaun
9     DC Flatliners Karlsruhe

 

DLS-Schwabenliga

 

Oberliga

 

1.  DC Flamengos

2.  DC Urbach 2

3.  Dart Brothers 1

4.  DC Wolfsölden 1

5.  DC City Gents 3

6.  DC Mosbach 1

7.  DC Holzspechte 1

8 . DT Krone Wolfsölden

9   DC OA Lauffen " Hawks "

10.Green Kryptonite

 

Bezirksliga

 

 

1. DC Urbach 1

2. DC Besga

3. Red Kryptonite

4. DC OA Lauffen 2

5. DC Mephisto 1

6. DC Wolfsölden 2

7. DC Mosbach 2

 

Kreisliga

 

1. DC City Gents 2

2. DC Pumuck'le 1

3. Blue Kryptonite

4. Flamengos 2

5. Traubenauslese

6. DC OA Lauffen 3

7. DC Urbach 4

8. Schwabenpfeile

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

3.Platz bei Bundesliga Endrunde 2009/10

 

Am letzten Wochenende fand die Bundesliga Endrunde statt. Am Samstagfrüh reiste man als Südmeister ins hessische Hanau und nachdem die Offiziellen des Deutschen-Dart-Verbandes die Veranstaltung eröffnet hatten, ging es sofort mit den einzelnen Wettkämpfen los. Als Erstes musste sich die Lauffener Mannschaft den Spielern aus Walldorf stellen. Dies war aber keine größere Aufgabe und man gewann die Partie souverän mit 9:3. Der nächste Gegner war Bochum, der als einer der Favoriten gehandelt wurde. Hier erkämpfte man sich ein sehr wichtiges 6:6 Unentschieden. im letzten Spiel am Samstag Nachmittag bezwang man den Hamburger SV mit 8:4 und war damit Gruppenerster und für das Halbfinale am Sonntag qualifiziert. In der anderen Gruppe konnten sich Bremen und Frankfurt-Ginnheim gegen die Mannschaften aus Kaiserslautern und Berlin durchsetzen.

Die jeweils zwei besten Teams aus den beiden Gruppen trafen sich am Sonntag um die Finalisten zu ermitteln. Lauffen`s Gegner hieß Ffm-Ginnheim und es entwickelte sich eine der ausgeglichensten Partien des gesamten Wochenendes. Man kannte sich bereits aus vielen bisherigen Bundesligabegnungen und Keiner unterschätzte den Anderen. Nach 4:4 in den Einzeln wie auch 6:6 nach den Doppeln musste das Teamgame entscheiden. Hier hatte Lauffen nicht die Routine und Nervenstärke den Hessen Paroli zu bieten. Somit hieß das Bundesfinale TSV-Ginnheim gegen Bremen, die ihrerseits Bochum nach Hause geschickt hatten. Bremen wurde Deutscher-Mannschafts-Meister wozu wir herzlich gratulieren möchten.

Einen aber noch größeren Dank möchten wir Teamcapitän Roland Grauer und seiner Mannschaft für das Erreichen des 3. Platzes in der Bundesliga 2009/10 aussprechen.

Bundesligasaison  2009 /  2010

Spielergebnisse vom 1. Spieltag am 12.09.2009

 

Lauffen - Huttenheim            10 : 2

 

Lauffen - Bad Waldsee           8 : 4

 

Spielergebnisse vom 2. Spieltag am 10.10.2009

 

Lauffen - Kaiserslautern         6 : 6

 

Lauffen - Vilsbiburg                10 : 2

 

Spielergebnisse vom 3. Spieltag am 14.11.2009

 

Lauffen - Karlsruhe                 10 : 2

 

Lauffen - Ginnheim                   8 : 4

 

Spielergebnisse vom 4. Spieltag am 16.01.2010

 

Lauffen - Kastellaun                 9 : 3

 

Lauffen - Walldorf                      7 : 5

 

Spielergebnisse vom 5. Spieltag am 06.02.2010

 

Lauffen - Bad Waldsee            3 : 9

 

Lauffen - Huttenheim                7 : 5 

 

Spielergebnisse vom 6. Spieltag am 06.03.2010

 

Lauffen - Kaiserslautern           6 : 6             

 

 

Spielergebnisse vom 7. Spieltag am 10.04.2010

 

Lauffen - Karlsruhe            2 : 10

 

Lauffen - Ginnheim             7 : 5 

  

Spielergebnisse vom 8. Spieltag am 05.05.2010

 

Lauffen - Kastellaun             6  :  6 

 

Lauffen - Walldorf                  6  :  6

 

 

Vom 22. bis 24. Mai fand in Barsinghausen bei Hannover die Bundesliga Endrunde statt.

 

Hier trafen sich die acht besten Bundesligamannschaften aus Süd- und Norddeutschland.

 

Am Samstag spielte man in 2 Gruppen um den Einzug ins Halbfinale.

 

Das Lauffener Team verpasste mal wieder ganz knapp den Sprung unter die letzten Vier.

 

Trotzdem gratulieren wir unserer Mannschaft zu dem 5. Gesamtplatz in Deutschland.

 

Bundesligasaison 2008/2009

 

4. Tabellen-Platz in der Bundesliga Süd

 

und Teilnahme an der Endrunde zur DM

 

Spielergebnisse vom 1. Spieltag am 20.09.2008

 

Lauffen - Kaiserslautern         8 : 4

 

Lauffen - DIG Main-Kinzig      6 : 6

 

Spielergebnisse vom 2. Spieltag am 18.10.2008

 

Lauffen - Karlsruhe                6 : 6

 

Lauffen - Ginnheim                5 : 7

 

Spielergebnisse vom 3. Spieltag am 22.11.2008

 

Lauffen - Bruchköbel             6 : 6

 

Lauffen - Huttenheim             4 : 8

 

Spielergebnisse vom 4. Spieltag am 10.01.2009

 

Lauffen - Vilsbiburg               5 : 7

 

Lauffen - Walldorf                  6 : 6

 

Spielergebnisse vom 5. Spieltag am 07.02.2009

 

Lauffen - Kaiserslautern        6 : 6

 

Lauffen - DIG Main-Kinzig    12 : 0 

 

Spielergebnisse vom 6. Spieltag am 28.02.2009

 

Lauffen - Karlsruhe                6 : 6

 

Lauffen - Ginnheim                1 : 11

 

Spielergebnisse vom 7. Spieltag am 04.04.2009

 

Lauffen - Bruchköbel              8 : 4

 

Lauffen - Huttenheim              8 : 4

 

Spielergebnisse vom 8. Spieltag am 09.05.2009

 

Lauffen - Walldorf                  10 : 2

 

Lauffen - Vilsbiburg                 7 : 5

 

DDV Bundesliga 2008/2009 - Gruppe Süd

End - Tabelle

Pl. Team Pkt. Sp. G U V Sets Legs
1 TSV Ginnheim 27 16 12 3 1 118 : 074 442 : 332
2

DV Kaiserslautern

 

24 16 10 4 2 121 : 071 436 : 308
3 DC Hawks Vilsbiburg 20 16 08 4 4 104 : 088 390 : 373
4 1.DC O.A. Lauffen 18 16 06 6 4 104 : 088 390 : 348
5 Dartspub Walldorf 14 16 05 4 7 089 : 103 369 : 395
6 DIG Main-Kinzig 14 16 05 4 7 078 : 114 327 : 424
7 DC Flatliners Karlsruhe 10 16 03 4 9 084 : 108 371 : 410
8 DC Taraxacuma Huttenheim 10 16 04 2 10 084 : 108 353 : 419
9 DC Bruchköbel 07 16 02 3 11 082 : 110 351 : 420

 

 

 

teilen